Infoveranstaltung Sa 17. Nov. 2018

Sklaven der Drogenmafia

JA sicher! Mit legalen Drogen! Da lässt sich gutes Geschäft machen. Exakt deshalb muss sie

Samstagvormittag, 17. Nov. 2018, von 10.00 bis 12.30 Uhr
im Gasthof "Zum Höfli" in 8112 Otelfingen
8308 Illnau/Effretikon ZH

Sklaven der Drogenmafia

Einladung lesen als pdf Inserat zum Download pdf

JA sicher! Mit legalen Drogen!

Da lässt sich gutes Geschäft machen.

Exakt deshalb muss sie entkriminalisiert, legal gemacht werden. Und am besten macht man dies mit der einstiegs Droge Cannabis, der sogenannt weichen Droge. Mit dieser erreicht die Drogenmafia am meisten Unbedarfte, die sich leicht hineinziehen lassen und so einen stets regen Nachwuchs garantieren. Cannabis wird übrigens von der Drogenmafia und mit ihr von den gedankenlosen Nachläufern als «weiche Droge» bezeichnet. Dieser Begriff wird rein umsatzstrategisch verwendet, ist aber wissenschaftlich überhaupt nicht haltbar. Es weiss jedenfalls niemand, was eine weiche und was eine harte Droge ist.

Dass Cannabis eine Einstiegsdroge ist, wird kaum noch ernsthaft bestritten. Selbstverständlich: Nicht jeder, der Cannabis konsumiert, greift später zu stärkeren Drogen, aber über 90 Prozent derjenigen, die z. B. Heroin konsumieren, haben früher gekifft.

Es gibt ausreichend Hinweise, dass die starke Zunahme psychischer Invalidität Jugendlicher zu Lasten von Cannabis geht. Und wenn man dann noch bedenkt, dass dieses Cannabis mitverantwortlich ist für die hohe Jugendsuizidalität, so muss – wer nicht verharmlosen will – von mafiösem Drogenkrieg gegen unsere Gesellschaft, unsere Jugend sprechen. Am:

Am Samstag, 17. Nov. 2018, von 10.00 bis 12.30 Uhr

im Gasthof "Zum Höfli" in 8112 Otelfingen

haben Sie Gelegenheit Dr. Alexandra Nogawa, unsere Referentin, welche Drogen als eine seit Jahrhunderten verwendete Kriegswaffe einstuft, zu hören. Dr. Nogawa spricht zu:
Drogen zur Unterdrückung des freien Willens und des Menschen!

Drogen zur Unterdrückung des freien Willens und des Menschen!

Ich freue mich, Sie am Samstag 17. November 2018 im Gasthof „Zum Höfli“ in Otelfingen zu diesem aufwühlenden Thema begrüssen zu dürfen.

Einladung als pdf

VEREIN BÜRGER FÜR BÜRGER

Präsident Dr. Markus Erb

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj